.: Turniere - KuRaWi-Cup

Mit dem Gedanken ein Juniorenturnier zu spielen, um den Bau des Kunstrasenplatzes zu unterstützen, entstand der KuRaWiCup.

2007 wurde er daher erstmals ausgespielt. Mit überregionalen Mannschaften wurde ein leistungsstarkes Feld zusammengestellt. Da dieses Turnier bereits zweimal ein voller Erfolg wurde, wird es dieses Jahr zum dritten Mal ausgetragen. Bereits in den vergangenen Jahren waren Mannschaften wie der 1. FC Köln, VfL Bochum, Fortuna Düsseldorf, Waldhof Mannheim, Sportfreunde Siegen, SV Bergisch Gladbach 09, Jugendfußballschule Hennef oder der FC Hennef 05 dabei.

Das Turnier ist nur für den Jahrgang 1999 vorgesehen.

.: Ein Überblick über die KuRaWi-Cups der vergangenen Jahre
» 1. KuRaWi-Cup 2007

» 2. KuRaWi-Cup 2008
» 3. KuRaWi-Cup 2009
» 4. KuRaWi-Cup 2010