Wiehler Jugend Fußballtage

Absage der 32. Wiehler Jugendfußballtage

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund,

vom 11. bis 14. Juni 2020 wollten wir die 32. Auflage unserer Wiehler Jugendfußballtage (ehemals unicef-Turnier) im Wiehltalstadion auf Naturrasen austragen.

Angesichts der aktuellen Entwicklungen rund um das COVID-19-Virus und des Verbots von Großveranstaltungen durch die Landesregierung bis zum 31. August, müssen wir die Wiehler Jugendfußballtage leider absagen. Da das Turnier in jedem Jahr mit einem hohen organisatorischen Aufwand verbunden ist und wir nicht seriös planen können, haben wir uns für die Absage entschieden –- die Gesundheit aller Beteiligten geht vor!

Wir bedanken uns trotzdem bei Euch allen nochmals ganz herzlich für die Zusagen. Viele von Euch halten uns bereits seit Jahren die Treue und haben oft sogar mit mehreren Mannschaften in verschiedenen Altersklassen an unserem Turnier teilgenommen.

Bitte glaubt uns, diese Absage tut uns im Herzen und in der Seele weh. Es ist nicht nur der finanzielle Aspekt, sondern vielmehr der großartige Jugendfußball auf hohem Niveau und die vielen persönlichen, zum Teil schon sehr freundschaftlichen Kontakte, die uns dieses Jahr sehr fehlen werden.


Da wir aber neben unseren Wiehler Jugendfußballtagen auch bereits seit 17 Jahren unser Neujahrsturnier ausrichten, möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem 18. Neujahrsturnier vom 8. bis 10. Januar 2021 einladen. Da die Hoffnung bekanntlich zu Letzt stirbt, hoffen wir doch sehr, dass uns die Ausrichtung dieses zweiten sportlichen Highlights unseres Vereins, möglich sein wird.


Ihr wollt Euch anmelden? Dann nutzt dazu bitte folgenden Link:

https://forms.gle/qgi98US6EZJMD4tX9

oder schreibt eine Mail an:

neujahrsturnier@fvwiehl.de

 

Wir wünschen Euch allen, Euren Familien und Euren Spielern alles Gute.
Bleibt gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen
FV Wiehl 2000 e.V.

Copyright 2020 MF Design. All Rights Reserved.