Website Relaunch

Website Relaunch

Neue Internetpräsenz des FV Wiehl geht online

Relaunch Website

Mit großer Freude präsentieren wir euch seit dem 08.06.2019 unsere neue Internetpräsenz. Das neue Design und der angepasste Aufbau unserer Homepage ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Besuchern umfangreiche Informationen zum FV Wiehl.

So entwickeln wir uns nach stolzen 19 Jahren, in der euch und uns die bisherige Internetseite treue Dienste geleistet hat, auch digital endlich weiter. Da mittlerweile fast 60% der User mit ihren Smartphones oder Tablets ins Internet gehen, ist unsere neue Homepage natürlich responsive, d.h. uneingeschränkt auch für mobile Endgeräte erreichbar.

Ergänzend werden wir die Schnittstellen zu den Internetportalen Fussball.de und Fupa.net forcieren, um euch stets die aktuellsten Ergebnisse und Tabellen bereitstellen zu können. Unsere Social Media-Aktivitäten, die sich bisher ausschließlich auf Facebook beschränkten, werden wir auf Instagram und YouTube erweitern. Auch hier werden wir uns Stück für Stück in Anlehnung an eure Bedürfnisse weiterentwickeln.

Und da die Betreuung einer Internetpräsenz - wie unser buntes und vielfältiges Vereinsleben - ein lebendiger und nie endender Prozess ist, gehen die Arbeiten an der neuen Homepage in den nächsten Tagen und Wochen natürlich noch weiter. Für Anregungen, Kritik und gerne auch Lob sind wir offen und freuen schon auf euer Feedback.

Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Vereinsmitglied Marian Fengler (MF Design), der dieses Projekt in den vergangenen Wochen und Monaten in akribischer Kleinarbeit betreut hat.

Copyright 2019 MF Design. All Rights Reserved.