Auszeichnung_Mats_Bollmann

Stadt Wiehl zeichnet Mats Bollmann aus

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Wiehl wurde unser Vereinsmitglied Mats Bollmann für sein ehrenamtliches Engagement in unserem Verein ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr mit Mats über diese Auszeichnung und stellen euch unser junges Talent gerne einmal im Detail vor:

 

Mats Bollmann in Zahlen und Fakten

- Alter: 22 Jahre

- Vereinsmitglied seit: 01.10.2002

- Spieler der U23(Kreisliga A)

- Jugendvertreter: 2014-2016

- Mitglied Jugendvorstand: 2014-2016

- Jugendtrainer: seit Juli 2013

 

Trainerstationen

- Saison 2013/2014 U12-Junioren (Sonderstaffel) als Co-Trainer

- Saison 2014/2015 U13-Junioren (Mittelrhein- und Bezirksliga) als Co-Trainer

- Saison 2015/2016 U14-Junioren (Bezirksliga) als Trainer

- Saison 2016/2017 U15-Junioren (Bezirksliga) als Trainer

- Saison 2017/2018 U16-Junioren (Sonderstaffel) als Co-Trainer bis 10/2017

- Saison 2017/2018 U17-Junioren (Mittelrheinliga) als Co-Trainer ab 11/2017

- Saison 2018/2019 U17-Junioren (Mittelrheinliga) als Co-Trainer

- Saison 2019/2020 U19-Junioren (Mittelrheinliga) als Co-Trainer

 

Seit nunmehr 6,5 Jahren unterstützt der 22-jährige Mats Bollmann die Jugendabteilung des FV Wiehl. Er fungierte in diesem Zeitraum vorwiegend als Trainer und Co-Trainer in unseren Leistungsmannschaften der Jahrgänge 2001-2003 und dies vorwiegend in den Mittelrhein- und Bezirksligen. Trotz seines junges Alters verfügt Mats Bollmann bereits heute über ein sehr hohes Maß an Sozial-, Persönlichkeits- und Fachkompetenz. Er ist für seine Mannschaften ein zuverlässiger Trainer, der auch stets ein offenes Ohr für die persönlichen Anliegen seiner Spieler hat. Hierfür wird er von seinen Spielern sehr geschätzt. Auch seitens des Jugendvorstands genießt er daher eine hohe Anerkennung.

 

Neben seiner Aufgabe als Trainer unterstützt er den Jugendvorstand seit 2014 bei den jährlichen Jugendturnieren und Veranstaltungen als ehrenamtlicher Helfer. Mats Bollmann verfolgt das Ziel, in den nächsten Jahren den B-Lizenz-Lehrgang zu absolvieren.

Copyright 2020 MF Design. All Rights Reserved.