Absage_Spielbetrieb

Absage des Trainings- und Spielbetriebes (Stand 16.03.2020)

Liebe Fußballfreunde,

die rasanten Entwicklungen der derzeitigen Corona-Gefährdungslage verändern auch das Vereinsleben des FV Wiehl spürbar. Mehrmals täglich erreichen uns neue Informationen, die unser alltägliches Leben verändern und einschränken.

Die Entwicklungen betreffen auch weiterhin unser Hobby "Fußball": Der Fußball-Verband Mittelrhein hat mit Information vom gestrigen Abend die Einstellung des gesamten Spielbetriebs bis zum 19.04.2020 verlängert.

Durch Erlass der NRW-Landesregierung wurden am gestrigen Tag zudem alle Vereinsaktivitäten bis einschließlich 19.04.2020 untersagt. Dieser Vorgabe schließt sich der FV Wiehl an und verlängert die Einstellung des Trainingsbetriebs sowie aller Vereinsaktivitäten ebenfalls bis zum Ende der Osterferien.

Als größter Fußballverein der Stadt Wiehl mit rund 630 Mitgliedern erkennt der FV Wiehl seine Verantwortung für seine Sportler/innen deren Familien und Angehörigen. Mit unseren getroffenen Maßnahmen möchten wir zur aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung beitragen und hoffen, dass diese zur Entschleunigung der Infektionsrate einen positiven Beitrag leisten.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Vielen Dank für euer Verständnis

Copyright 2020 MF Design. All Rights Reserved.